Organigramm: Gemeinde Schönaich

Direktzum Inhalt springen,zur Suchseite,zum Inhaltsverzeichnis,zur Barrierefreiheitserklärung,eine Barriere melden,

Außenansicht Rathaus

Organigramm / Organisationsstruktur

Mit dem Organigramm erhalten Sie einen klaren Überblick über die Struktur und Organisation der Verwaltung der Gemeinde Schönaich. Das Organigramm zeigt Ihnen die verschiedenen Abteilungen, deren Aufgabenbereiche und die Ansprechpartner für Ihre Anliegen.

Somit können Sie schnell nachvollziehen, wer für welches Thema zuständig ist und wie die Verwaltung intern gegliedert ist. Bei weiteren Fragen oder spezifischen Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Organisationsstruktur der Gemeindeverwaltung (PDF-Datei)

40.05 - Rente, Soziales

Anschrift

40.05 - Rente, Soziales40.05 - Rente, Soziales
Bühlstraße 10
71101 Schönaich

Öffnungszeiten

Allgemeine Sprechzeit (RENTENANGELEGENHEITEN – Abweichende Terminvereinbarungen nach vorheriger Absprache möglich.)
Mo 08:30 - 12:30 und 14:00 - 16:00 Uhr
Di 08:30 - 12:30 Uhr
Mi geschlossen
Do 08:30 - 12:30 und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr geschlossen

Übergeordnete Organisationseinheit

40 - OrdnungsamtOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich

Zuständige Ansprechpartner

Schmack, GabrieleAssistenz und Mitarbeiterin Ordnungsamt
07031 639 2307031 639 23
07031 639 4707031 639 47