Organigramm: Gemeinde Schönaich

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Außenansicht Rathaus

Organigramm / Organisationsstruktur

Mit dem Organigramm erhalten Sie einen klaren Überblick über die Struktur und Organisation der Verwaltung der Gemeinde Schönaich. Das Organigramm zeigt Ihnen die verschiedenen Abteilungen, deren Aufgabenbereiche und die Ansprechpartner für Ihre Anliegen.

Somit können Sie schnell nachvollziehen, wer für welches Thema zuständig ist und wie die Verwaltung intern gegliedert ist. Bei weiteren Fragen oder spezifischen Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Organisationsstruktur der Gemeindeverwaltung (PDF-Datei)

10.01.02 - Entgeltabrechnungen

Anschrift

10.01.02 - Entgeltabrechnungen10.01.02 - Entgeltabrechnungen
Bühlstraße 10
71101 Schönaich

Öffnungszeiten

Allgemeine Sprechzeit (ALLGEMEINE ÖFFNUNGSZEITEN – Abweichende Terminvereinbarungen nach vorheriger Absprache möglich.)
Mo 08:30 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr
Di 08:30 - 12:00 Uhr
Mi geschlossen
Do 08:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr 08:30 - 12:00 Uhr

Übergeordnete Organisationseinheit

10.01 - PersonalangelegenheitenOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich

Zuständige Ansprechpartner

Blechová, RenátaMitarbeiterin Haupt- und Personalamt
07031 639 94407031 639 944
07031 639 9707031 639 97
Marquardt, BettinaMitarbeiterin Haupt- und Personalamt 
07031 639 8507031 639 85
07031 639 9707031 639 97
Senger, ClaudiaMitarbeiterin Haupt- und Personalamt 
07031 639 2707031 639 27
07031 639 9707031 639 97