Organigramm: Gemeinde Schönaich

Direktzum Inhalt springen,zur Suchseite,zum Inhaltsverzeichnis,zur Barrierefreiheitserklärung,eine Barriere melden,

Außenansicht Rathaus

Organigramm / Organisationsstruktur

Mit dem Organigramm erhalten Sie einen klaren Überblick über die Struktur und Organisation der Verwaltung der Gemeinde Schönaich. Das Organigramm zeigt Ihnen die verschiedenen Abteilungen, deren Aufgabenbereiche und die Ansprechpartner für Ihre Anliegen.

Somit können Sie schnell nachvollziehen, wer für welches Thema zuständig ist und wie die Verwaltung intern gegliedert ist. Bei weiteren Fragen oder spezifischen Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Organisationsstruktur der Gemeindeverwaltung (PDF-Datei)

20.03 - Zentrale Rechnungsstelle

Anschrift

20.03 - Zentrale Rechnungsstelle20.03 - Zentrale Rechnungsstelle
Bühlstraße 10
71101 Schönaich

Öffnungszeiten

Allgemeine Sprechzeit (ALLGEMEINE ÖFFNUNGSZEITEN – Abweichende Terminvereinbarungen nach vorheriger Absprache möglich.)
Mo 08:30 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr
Di 08:30 - 12:00 Uhr
Mi geschlossen
Do 08:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr 08:30 - 12:00 Uhr

Übergeordnete Organisationseinheit

20 - Finanz- und Steuerverwaltung (Kämmerei)OrtBühlstraße 10 71101 Schönaich

Zuständige Ansprechpartner

Fiederer, MelanieMitarbeiterin Finanzverwaltung
07031 639 79707031 639 797
07031 639 2907031 639 29
Tandel, SabineMitarbeiterin Finanz- und Steuerabteilung (Kämmerei)
07031 639 3207031 639 32
07031 639 2907031 639 29