Organigramm: Gemeinde Schönaich

Direktzum Inhalt springen,zur Suchseite,zum Inhaltsverzeichnis,zur Barrierefreiheitserklärung,eine Barriere melden,

Außenansicht Rathaus

Organigramm / Organisationsstruktur

Mit dem Organigramm erhalten Sie einen klaren Überblick über die Struktur und Organisation der Verwaltung der Gemeinde Schönaich. Das Organigramm zeigt Ihnen die verschiedenen Abteilungen, deren Aufgabenbereiche und die Ansprechpartner für Ihre Anliegen.

Somit können Sie schnell nachvollziehen, wer für welches Thema zuständig ist und wie die Verwaltung intern gegliedert ist. Bei weiteren Fragen oder spezifischen Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Organisationsstruktur der Gemeindeverwaltung (PDF-Datei)

20 - Finanz- und Steuerverwaltung (Kämmerei)

Anschrift

20 - Finanz- und Steuerverwaltung (Kämmerei)20 - Finanz- und Steuerverwaltung (Kämmerei)
Bühlstraße 10
71101 Schönaich
07031 639 3107031 639 31
07031/639-2907031/639-29

Öffnungszeiten

Allgemeine Sprechzeit (ALLGEMEINE ÖFFNUNGSZEITEN – Abweichende Terminvereinbarungen nach vorheriger Absprache möglich.)
Mo 08:30 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr
Di 08:30 - 12:00 Uhr
Mi geschlossen
Do 08:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr 08:30 - 12:00 Uhr

Übergeordnete Organisationseinheit

Gemeinde SchönaichOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich

Untergeordnete Organisationseinheit

20.01 - Haushaltsplan, JahresabschlussOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
20.03 - Zentrale RechnungsstelleOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
20.05 - Kasse, VollstreckungOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
20.06 - FeuerwehrverwaltungOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
20.07 - ForstverwaltungOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
20.08 - Jagdpachten, JagdgenossenschaftenOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
20.09 - StiftungsverwaltungOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
20.10 - Eigenbetrieb WasserwirtschaftOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich

Zuständige Ansprechpartner

Gruber, BiancaErste Beigeordnete
07031 639 4007031 639 40
07031 639 4607031 639 46