Organigramm: Gemeinde Schönaich

Direktzum Inhalt springen,zur Suchseite,zum Inhaltsverzeichnis,zur Barrierefreiheitserklärung,eine Barriere melden,

Außenansicht Rathaus

Organigramm / Organisationsstruktur

Mit dem Organigramm erhalten Sie einen klaren Überblick über die Struktur und Organisation der Verwaltung der Gemeinde Schönaich. Das Organigramm zeigt Ihnen die verschiedenen Abteilungen, deren Aufgabenbereiche und die Ansprechpartner für Ihre Anliegen.

Somit können Sie schnell nachvollziehen, wer für welches Thema zuständig ist und wie die Verwaltung intern gegliedert ist. Bei weiteren Fragen oder spezifischen Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Organisationsstruktur der Gemeindeverwaltung (PDF-Datei)

10.08 - Zentrale Dienste

Anschrift

10.08 - Zentrale Dienste10.08 - Zentrale Dienste
Bühlstraße 10
71101 Schönaich

Öffnungszeiten

Allgemeine Sprechzeit (ALLGEMEINE ÖFFNUNGSZEITEN – Abweichende Terminvereinbarungen nach vorheriger Absprache möglich.)
Mo 08:30 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr
Di 08:30 - 12:00 Uhr
Mi geschlossen
Do 08:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr 08:30 - 12:00 Uhr

Übergeordnete Organisationseinheit

10 - Haupt- und PersonalamtOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich

Untergeordnete Organisationseinheit

10.08.01 - ArchivOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
10.08.02 - Zentraler SchreibdienstOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich