Organigramm / Organisationsstruktur
Mit dem Organigramm erhalten Sie einen klaren Überblick über die Struktur und Organisation der Verwaltung der Gemeinde Schönaich. Das Organigramm zeigt Ihnen die verschiedenen Abteilungen, deren Aufgabenbereiche und die Ansprechpartner für Ihre Anliegen.
Somit können Sie schnell nachvollziehen, wer für welches Thema zuständig ist und wie die Verwaltung intern gegliedert ist. Bei weiteren Fragen oder spezifischen Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
10 - Haupt- und Personalamt
Anschrift
10 - Haupt- und Personalamt10 - Haupt- und Personalamt
Bühlstraße 10
71101 Schönaich
07031 639 2107031 639 21
07031 639 9907031 639 99
Öffnungszeiten
Allgemeine Sprechzeit (ALLGEMEINE ÖFFNUNGSZEITEN – Abweichende Terminvereinbarungen nach vorheriger Absprache möglich.)
Mo 08:30 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr
Di 08:30 - 12:00 Uhr
Mi geschlossen
Do 08:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr 08:30 - 12:00 Uhr
Übergeordnete Organisationseinheit
Gemeinde SchönaichOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
Untergeordnete Organisationseinheit
10.01 - PersonalangelegenheitenOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
10.02 - Geschäftsstelle GemeinderatOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
10.03 - Bildung, Betreuung, Jugend und SeniorenOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
10.04 - Kultur- und FreizeiteinrichtungenOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
10.06 - ÖffentlichkeitsarbeitOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
10.07 - Informations- und KommunikationstechnikOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
10.08 - Zentrale DiensteOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
Zuständige Ansprechpartner
Ruckh, PatrickAmtsleitung Haupt- und Personalamt
Burckardt, SandraAssistenz & Mitarbeiterin Haupt- und Personalamt
Klaus-Frosch, SandraStv. Amtsleitung Haupt- und Personalamt