Organigramm: Gemeinde Schönaich

Direktzum Inhalt springen,zur Suchseite,zum Inhaltsverzeichnis,zur Barrierefreiheitserklärung,eine Barriere melden,

Außenansicht Rathaus

Organigramm / Organisationsstruktur

Mit dem Organigramm erhalten Sie einen klaren Überblick über die Struktur und Organisation der Verwaltung der Gemeinde Schönaich. Das Organigramm zeigt Ihnen die verschiedenen Abteilungen, deren Aufgabenbereiche und die Ansprechpartner für Ihre Anliegen.

Somit können Sie schnell nachvollziehen, wer für welches Thema zuständig ist und wie die Verwaltung intern gegliedert ist. Bei weiteren Fragen oder spezifischen Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Organisationsstruktur der Gemeindeverwaltung (PDF-Datei)

Gemeinde Schönaich

Anschrift

Gemeinde SchönaichGemeinde Schönaich
Bühlstraße 10
71101 Schönaich
07031 639 007031 639 0
07031 639 9907031 639 99

Öffnungszeiten

Allgemeine Sprechzeit (ALLGEMEINE ÖFFNUNGSZEITEN – Abweichende Terminvereinbarungen nach vorheriger Absprache möglich.)
Mo 08:30 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr
Di 08:30 - 12:00 Uhr
Mi geschlossen
Do 08:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr 08:30 - 12:00 Uhr
Allgemeine Sprechzeit (BÜRGERBÜRO – Abweichende Terminvereinbarungen nach vorheriger Absprache möglich.)
Mo 08:30 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr
Di 08:30 - 12:00 Uhr
Mi geschlossen
Do 08:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr 08:30 - 12:00 Uhr

Untergeordnete Organisationseinheit

01 - BürgermeisterinOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
02 - Erste BeigeordneteOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
10 - Haupt- und PersonalamtOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
20 - Finanz- und Steuerverwaltung (Kämmerei)OrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
30 - OrtsbauamtOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich
40 - OrdnungsamtOrtBühlstraße 10 71101 Schönaich